Team Leader SAP Support (m/w)


Mehr Jobs von CompuGroup Medical
Siehe Firmendetails


Stellenangebot

Kennziffer:
req3114

Standort:
Steyr

Jobsegment: IT Service & Support

Kontakt:
jobs.at@cgm.com
T +43 (0) 7252 587 0

Web-Profile:
foto   foto   foto

foto

  • Führendes internationales e-HealthUnternehmen
  • Über 580 Mio. € Jahresumsatz in 2017
  • Ca. 4.600 Mitarbeiter weltweit
  • Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit
  • Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern
  • Über 30 Jahre erfolgreich im Markt

Als Team Leader SAP Support (m/w) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

 

Das Support-Team des Bereichs SAP bei CGM Clinical Österreich unterstützt unsere Kunden im 1st und 2nd Level Support für die SAP ERP Anwendungen wie z.B. Finanzbuchhaltung, Logistik oder Patientenmanagement und -abrechnung (IS-H).

 

Zur Verstärkung unseres SAP-Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen engagierten Teamleader für den Dienstort Steyr (Vollzeit).

Ihr Beitrag:

    • Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des SAP-Support-Teams.
    • Sie nehmen Störungsmeldungen und Anfragen unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen entgegen.
    • Sie lösen eigenständig Störungen und Anforderungen im 1st-2nd Level Support, mit dem Schwerpunkt im Bereich Logistik (MM, APM, SD, PP).
    • Sie sind zuständig für die Analyse, Bearbeitung, Verteilung und Nachverfolgung von 3rd-Level-Support-Anfragen unserer Kunden.
    • Sie unterstützen und organisieren in intensiver Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams und Fachbereichen die Realisierung von Problemlösungen und koordinieren die Auslieferungen von Patch-Releases.
    • Sie unterstützen bei der Implementierung und dem Einsatz von modulübergreifenden SAP-Anwendungen.
    • Sie wirken bei Einführungs-, Migrations- und Änderungsprojekten mit.
    • Sie sind für die Qualitätssicherung von CGM AddOns und die Erstellung von Dokumentationen zuständig.
    • Sie führen Kundenschulungen durch.

Was uns wichtig ist:

    • Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der disziplinarischenFührung von Teams.
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder IT-orientierteAusbildung (HAK, HTL, etc.) oder trauen sich die Aufgabe aufgrund Ihrer Erfahrungenzu.
    • Sie waren bereits im SAP Support tätig oder sind mit SAP inBerührung gekommen.
    • Sie weisen idealerweise Kenntnisse in SD, WM,PP, APM und/oder VPM oder IS-H auf.
    • Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsbereitschaft.
    • Sie weisen eine rasche Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung, solideKommunikationsfähigkeit, große Eigenverantwortung und Teamfähigkeit auf.
    • Sie sind eine innovative und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet.
    • Sie können sehr gute Deutschkenntnissevorweisen.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe.
  • Spannende Aufgaben in einem nachhaltig wachsenden Konzern, eine langfristige Perspektive für Ihre Weiterentwicklung im chancenreichen Umfeld des Marktführers und ein angenehmes Arbeitsklima.
  • Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement.

Wenn Sie diesem Profil entsprechen, bieten wir Ihnen ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,-. Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag. Die Höhe der Überbezahlung wird von Ihrer Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.

 

Synchronizing Healthcare

Werden Sie jetzt ein Teil davon!


BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT