MitarbeiterIn Zutrittskontrolle

Job-ID: 1915483


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Ihre neue Stelle

  • Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich Zutrittskontrolle am Standort Wien (Administration der Zutrittsrechte, Planung und Umsetzung von Zutrittskonzepten, Monitoring und Erstellen von Reports, Assistenztätigkeiten, Ausstellen von Zutrittskarten)
  • Administration der Zutrittskontrolle in den CEE-Ländern
    • 1st Level Support (AnsprechpartnerIn bei technischen Problemen, Unterstützung bei administrativen Anfragen der lokalen UserInnen und Online-Schulung der UserInnen in englischer Sprache, Ausstellen von Zutrittskarten, Administration der Zutrittsrechte, Erstellen von Reports)
  • Mitarbeit bei Audits, Erstellen und Abhalten von Präsentationen in englischer Sprache
  • Verantwortung für die Schlüsselorganisation am Standort (Verwaltung, Ausgabe, Einzug, Monitoring und Reporting)

 

Ihre Talente und Fähigkeiten

  • Mindestens 5 Jahre Berufspraxis im administrativen Bereich
  • Engagierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Professionelles und kommunikatives Auftreten, hohe soziale Kompetenz
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift
  • Analytisches Denkvermögen für komplexe Aufgabenstellungen/rasche Auffassungsgabe
  • Stressresistenz
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Access Datenbanken, Makros, Serienbriefe)

Ihre Benefits

  • Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
  • Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
  • Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
  • Betriebliche Pensionskasse, weil uns Ihre Zukunft am Herzen liegt
  • Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden

Für diese Position bieten wir Ihnen ein interessantes Gehalt, das sowohl Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen sowie Ihre beruflichen Vorerfahrungen berücksichtigt. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag bekannt zu geben, das bei dieser Position bei € 36.433,04 brutto pro Jahr (Vollzeit) liegt, wobei eine Überzahlung möglich ist.

Wer wir sind

 

Boehringer Ingelheim schafft Werte durch Innovation. Dabei haben wir ein erklärtes Ziel: die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten zu verbessern. Dafür entwickeln wir bahnbrechende Therapien und arbeiten an Gesundheitslösungen für Mensch und Tier. Als familiengeführtes Unternehmen liegt unser Augenmerk auf langfristigem Erfolg. Der Schlüssel zu diesem Erfolg sind unsere 50.000 MitarbeiterInnen, die eine Kultur von Vielfalt, Zusammenarbeit und Inklusion leben. Lernen und Weiterentwicklung sind dafür entscheidend: Ihr Wachstum ist auch unser Wachstum. 
Sie wollen mehr über uns erfahren? Besuchen Sie uns auf boehringer-ingelheim.com und unterstützen Sie uns, gemeinsam mehr Gesundheit zu schaffen.
 

Kontakt

 

Ihre HR Recruiting Managerin für diese Position ist Jovanka Dragicevic.

Besuchen Sie doch unsere Karriereseite, dort finden Sie noch weitere interessante Informationen, wie zB über den Bewerbungsprozess oder über unsere vielfältigen Unternehmensbereiche.

Diese Stelle ist für Sie nicht interessant, jedoch für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns auch über eine Weiterleitung oder Empfehlung an Freunde oder Kollegen, für die diese Stelle passen könnte.


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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

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