CAD-, CAE- und CAM- Manager*in


Mehr Jobs von BEKO Engineering & Informatik GmbH
Siehe Firmendetails


Willkommen bei Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen! Mit dem gebündelten Know-how von rund 500 IT-ExpertInnen und Engineering-SpezialistInnen entwickeln wir seit über 50 Jahren Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. In unseren internen Competence Centern und vor Ort in den Projektteams unserer Kunden.

Finden Sie auch, dass das Leben viel zu spannend ist, um in einem uninteressanten Job zu arbeiten? Wir bieten Ihnen neue berufliche Perspektiven. Werden Sie Teil des BEKO-Teams!

Derzeit suchen wir im Bezirk Tulln eine/n



Ihre Aufgaben

  • Koordination von sämtlichen CAD-, CAE- und CAM-Workflows
  • Entwurf und Implementierung von neuen Funktionen zur Systemverbesserung sowie die Migration von vorhandenen Prozessen in die Systemlandschaft des Konzerns
  • Festlegung und Definition von Standards für mechanische Konstrukteure
  • Dokumentation der Engineering-Prozesse und des laufenden Informationsaustausches mit Key-Usern
  • Schnittstellenfunktion zu Engineering-Abteilungen, Key-Usern und IT

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Informationstechnologie, oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung als CAD-Konstrukteur oder als IT-Spezialist mit CAD- Schwerpunkt
  • Praktische Erfahrung als Projektleiter/-in von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit PTC- Creo, Windchill PDM Link und SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft im Ausmaß von max. 20%

Unser Angebot

  • Spannende Projekte: Mitarbeit an innovativen Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Zeitausgleich sowie Option auf Mobile Working – damit die Work-Life-Balance stimmt!
  • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen: kommunikationsfördernde Plattformen, Firmenveranstaltungen und Expertenabende zum gemeinsamen Wissensaustausch
  • Gut versorgt: Kantine, Supermarkt und Bäckerei in unmittelbarer Nähe
  • Weiterbildung an der BEKO Akademie und individuelle Kurse und Seminare
  • Gehalt: Wir bieten ein Gehalt von EUR 3.000,00 Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ausbildung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder hätten Sie gerne noch mehr Informationen? Dann melden Sie sich bitte gerne jederzeit bei einer Kollegin aus dem Recruiting-Team. Wir freuen uns!


JETZT BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT