Mitarbeiter/in Plattform Business Operation

Vollzeit 38,5 Stunden


Mehr Jobs von ACP Gruppe
Kontakt: Via Bewerbungsformular

Miteinander weiter denken.

Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Wir suchen für Standort Wien, Linz oder Salzburg (m/w/d)

Mitarbeiter/in Plattform Business Operation

Vollzeit 38,5 Stunden

Ihre Aufgaben

  • Sie betreiben die kaufmännische Seite unserer as-a-Service Plattform auf Group-Ebene
  • Sie sind Bindeglied zwischen den internen Vertriebs- und IT Schnittstellen auf der einen und unserem E-Commerce Plattformbetreibern auf der anderen Seite tätig.
  • Mitarbeit beim Roll-Out neuer Produkte und Anbindung neuer Partner an unsere E-Commerce Plattform
  • Sicherstellung, Überwachung und Kontrolle von Bereitstellungs- und Abrechnungsvorgängen
  • Erarbeiten von Unterlagen für Entscheidung im Rahmen von strategischen Fragestellungen
  • Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Prozesse und Strukturen

Ihr Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Vertragsverwaltung, Produkt- und Service-Abrechnung oder firmeninternes Projektmanagement
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Buchhaltungs- und Abrechnungsprozessen
  • Fundiertes Wissen über firmeninterne Bereitstellungs- und Ablaufprozesse
  • IT-Branchenkenntnis von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit größeren Datenmengen bei Abrechnungen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Excel
  • Gute Kenntnisse von As-a-Service und Hosting Geschäftsmodellen von Vorteil
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagieren
  • Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und an serviceorientiertem Arbeiten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zu Homeoffice
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Hardware, freie Systemwahl zwischen PC / Mac bzw. iOS / Android
  • Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Obst und viele weitere Mitarbeiterrabatte Gesundheitsfördernde Angebote wie z. B. Vorträge, Fitnesscenter, Sportangebot

Gehaltsinformation

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) 3.400 - je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
HeaderBild
Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.

Frau Brigitte Reisinger
ACP Holding Österreich
Wagenseilgasse 3
A-1120 Wien
www.acp.at


JETZT BEWERBEN


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS