Training & E-Learning Project Manager (österreichweit)


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Miteinander weiter denken.

Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Wir suchen für Standort Wien (m/w/d)

Training & E-Learning Project Manager (österreichweit)

Ihre Aufgaben

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Eine der weltweit sich am schnellsten verändernden Branche ist die Welt der IT. Gerade deshalb steht bei der ACP IT Solutions GmbH immer der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind stets bemüht, die persönliche Entwicklung und das berufliche Know How unserer eigenen Mitarbeiter*Innen zu fördern. Um hier voran schreiten zu können, suchen wir SIE!

Als ACP Training & E-Learning Project Manager sind Sie verantwortlich für die Erarbeitung, Planung und Umsetzung der firmeninternen Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle ACP Mitarbeiter*Innen in ganz Österreich.
Sie bauen enge Beziehungen zu allen Stakeholdern auf, um den aktuellen Lernbedarf der gesamten ACP Gruppe zielgerecht ermitteln und methodisch umsetzen zu können.  
 
  • Erarbeitung von ACP-eigenen Lerninhalten
  • Produktion von zusätzlichem ACP Learning Content
  • Re- und Upskilling mit externen Trainingspartnern
  • Organisation aller Learning Angebote
  • Aktive Betreuung und Unterstützung von ACP-internen Communities aller ACP Geschäftsfelder (vorrangig mit Cloud-Fokus)
  • Zentraler Ansprechpartner für alle ACP Niederlassungen in ganz Österreich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT / Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet von Vorteil 
  • Relevante Trainings-, und/oder Lern-Erfahrung, insbesondere zum Thema eLearning
  • User-zentrierte Denkweise und exzellente Ausdrucksfähigkeit
  • Gute Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Präsentation, Beziehungsmanagement 
  • Hohe Kundenorientierung, soziale und kommunikative Lösungskompetenzen
  • ausgezeichneten Teamplayer, Durchsetzungsstärke und Humor 
  • Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative 
  • Gute Englisch- und perfekte Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) 

Unser Angebot

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Modernes Office und gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie ein sehr gutes Arbeitsklima
  • Führungskräfte und Kollegen, denen zwischenmenschliche Werte wichtig sind
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte
  • Familienfreundliches, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • "Nervennahrung" wie z. B. Kaffee, Softgetränke, Obst, Schokolade und Co. 

Gehaltsinformation

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 50 000 - je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
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Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.

Frau Rebeca Grötzschel
ACP Holding Österreich
Wagenseilgasse 3
A-1120 Wien
www.acp.at


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