Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
Bist du kommunikativ, kundenorientiert und bereit, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH!
Als
Call-Center-Agent (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird. Deine
technische Affinität hilft dir dabei, rasch Lösungen für ihre Anliegen zu finden und unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
- Betreuung unserer Kunden bei allen technischen Fragen und Anliegen rund um digitale Ämter wie Handysignatur und ID Austria
- Freundliche und professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
- Unterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungssuche gemeinsam mit den Kunden am Telefon
- Pflege von Kundendaten und Dokumentation der Gespräche
Dein Profil
- Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen im technischen Callcenter oder Kundenservice mit, sei es durch frühere Anstellungen oder Praktika
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
- Du hast ein gutes Verständnis für digitale Dienste und Technologien und eine natürliche Affinität für technische Themen
- Du zeichnest dich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten aus
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
- Du arbeitest zuverlässig und bringst Teamgeist mit
- Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 34.000
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährlicheBruttogehalt liegt bei (mind.) € 34.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Wir bieten dir:
- Sichere Festanstellung in einem stabilen und zukunftssicheren Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:35 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:30 Uhr – keine Bereitschafts- oder Wochenenddienste
- Flexibilität durch Home-Office: Bis zu 3 Tage pro Woche nach der Einarbeitung, um deine Work-Life-Balance zu unterstützen
- Optimale Erreichbarkeit: Eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus für einen stressfreien Arbeitsweg
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Top ausgestattete Mitarbeiterküchen
Duschmöglichkeiten
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.