Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Die Helpdesk-Hotline betreuen und Anrufe entgegennehmen, dabei alle relevanten Details (Teams, Outlook, Office, Avaya Agent Desktop, ISL Online) festhalten.
- Probleme direkt am Telefon lösen und hilfreiche Informationen für Anfragen bereitstellen.
- Serviceanfragen und Vorfälle im Servicedesk-Tool erfassen und an die richtigen Stellen weiterleiten (ky2help).
- Das technische Inventar von installierter und gelagerter Hardware und Software pflegen.
- Mitarbeitende im Unternehmen bei ihren Anfragen und Problemen mit verschiedenen IT-Komponenten sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort unterstützen.
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich
- Versiert im Umgang mit Computern und der Microsoft-Welt.
- Erfahrungen mit folgenden Tools sind von Vorteil: Microsoft Suite (Teams, Outlook, Office etc.), Ticket-Systeme, SCCM, AD.
- Fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse.
- Eine lösungsorientierte Denkweise und den Wunsch, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln
- Teamfähigkeit, starke Kommunikationsskills und die Bereitschaft, dich mit internationalen Kolleg:innen auszutauschen
Der Arbeitsort befindet sich im Fürstentum Liechtenstein und unsere Suche richtet sich an Personen, die bereit sind, dorthin zu pendeln oder umzuziehen, auch aus den umliegenden Nachbarländern. Weitere Details und individuelle Situationen werden in einem ersten persönlichen Gespräch besprochen.
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 44.800-
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 44.800 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
- Sicherer und stabiler Arbeitgeber
- Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
- Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
- Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Benefits bei ACP
Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.