Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Aufgaben
- Identifikation und Analyse von IT-Problemen
- Eigenständige Lösung gängiger IT-Störungen im 1st/2nd Level Support
- Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Spezialist:innen
- Sorgfältige Dokumentation
- Unterstützung und Beratung von Endanwendern über die Hotline
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im IT-Support (gerne auch durch Praktika)
- Gute Kenntnisse in Windows 10 und 11 sowie in MS Office
- Kundenorientiertes und professionelles Auftreten am Telefon
- Kommunikationsstärke und Freude am Lösen von IT-Problemen
Unser Angebot
Gehaltsspanne Minimum € 33.600
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 33.600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Standort: 1010 Wien
Start: Dezember 2024
Benefits bei ACP:
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fitnessstudio
Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatte
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Spannende Aufgaben
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Mitarbeiterevents
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und
Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen
sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland
stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer
Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit
individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen
Ideen.