Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?
Als Junior Onboarding Manager:in hilfst du dabei, das Kundenerlebnis im gesamten Projektverlauf bei hello again einzigartig zu gestalten. In Abstimmung mit dem Produkt-, Sales- und Customer Success-Team, sorgst du für eine reibungslose Abwicklung des Projektes vom ersten Konzept-Gespräch bis zum Go-Live Termin.
DAS WARTET AUF DICH:
- Ein umfangreiches Onboarding und eine detaillierte Einarbeitung in unser spannendes, innovatives Produkt
- Ein Job mit Zukunftspotential in einem florierenden, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit sehr bekannten Unternehmen als Kunden im gesamten DACH-Raum
- Ein cooles Team, dass dich wertschätzt und unterstützt
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
- Ein modernes Office, in dem man sich wohlfühlt
- Die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Trainings, Workshops, ...)
- Zahlreiche Benefits wie die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, Teamevents, Verpflegung im Office und vieles mehr…
DEINE AUFGABEN:
- Kundenkommunikation: Als Junior Onboarding Manager:in bist du die Schlüsselperson, die als Verbindungsglied zwischen den Kund:innen und hello again fungiert
- Kundenbetreuung: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für deine Kund:innen und berätst sie in der optimalen Ausgestaltung ihrer Kundenbindungs-App. Du unterstützt deine Kund:innen beim App-Start in Form von Best Practices für Kampagnen, Prämiengestaltung und zielgerichteter Kommunikation.
- Projektmanagement:. Du bist für den reibungslosen Ablauf vom gesamten Onboarding Prozess ab Vertragsunterzeichnung bis zum Go-Live der App, einschließlich der Führung, Koordination und Kommunikation, verantwortlich.
- Prozessverbesserungen: Du lieferst Verbesserungsideen an das Produkt- und Customer Success Team. Du prüfst und bewertest Kundenanfragen und Anforderungen in den laufenden Projekten und gibst diese an die zuständigen Stakeholder weiter.
- Eigenverantwortliches Arbeiten: Du hast deine eigenen Kunden im Überblick, und reportest den Onboardingstatus in regelmäßigen Abständen an das gesamte Team. Du achtest auf die Einhaltung der vereinbarten Ziele und Zeitpläne.
DAS BRINGST DU MIT:
- Interesse für den Umgang mit Kund:innen und im Bereich Projektmanagement.
- Du bist in der Lage, deine Kunden effizient und erfolgreich zu managen und dabei die Qualitätsstandards von hello again einzuhalten.
- Du bist ein Organisationstalent, klar in der Kommunikation und löst Aufgaben eigenverantwortlich.
- Du hast bereits Erfahrung mit gängigen Projektmanagement-Tools (wie z.B Asana)
- Du handelst kundenorientiert und hast Freude an der Kommunikation
- Du bringst Begeisterung für die Digitalisierung in der Kundenbindung mit.
- Du besitzt eine selbständige und sehr gut organisierte Arbeitsweise.
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Projektmanagement oder Kundenkommunikation.
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Für diese Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt von €33.000. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zur Überzahlung.
#customer #app #digital #startup #design #service #medien #it
Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!