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Mitarbeiter/in Go to Market Management

Vollzeit 38,5 Stunden


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Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Wir suchen für den Standort Wien (m/w)

Mitarbeiter/in Go to Market Management

Vollzeit 38,5 Stunden

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit beim Erstellen der Produktpositionierung, der Nutzenargumentation, der vertrieblichen Argumente und Vertriebswerkzeuge für die unterschiedlichen Zielgruppen
  • Mitarbeit im Go to Market Management der Digital Workplace Strategie des ACP-Gruppe in Deutschland und Österreich
  • Erstellung von Produkt-Launch-Plänen sowie deren Umsetzung in der Gruppe
  • Erstellen und gestalten der Inhalte für den Vertrieb sowie die Vermarktung des Digital Workplace Portfolios
  • Mitarbeit in der strategischen Planung der nach Außen gerichteten Aktivitäten zu den Produkten in der Schnittstelle zu Marketing und Vertrieb
  • Mitarbeit, Gestaltung und Verbesserung der strategischen Ausrichtung des Portfolios insbesondere im Rahmen des ACP Group Programmes Digitaler Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Auswertung der definierten bei KPIs und Kosten sowie Mitarbeit bei der Ableitung und Umsetzung steuernder Maßnahmen
  • Zusammenarbeit mit allen Gesellschaften der ACP-Gruppe in Deutschland und Österreich
  • Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Prozesse und Strukturen auf Gruppenebene

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, Hardware, Systemhaus Business, E-Commerce, Marketing oder Produktmarketing mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer Rolle mit vor Ort Kundenkontakt
  • Betriebswirtschafts- und Vertriebshintergrund oder eine Marketingausbildung ist ein großer Vorteil
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Erfahrung in der Kommunikation auf C-Level
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagieren
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (Schwerpunkt Deutschland und Österreich)

Unser Angebot

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Agilität eines Startups mit den Vorteilen eines größeren Unternehmens mit 1.700 Mitarbeitern
  • Gestalterische und strategische Arbeit auf Gruppenebene
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Homeoffice

Gehaltsinformation

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 4.000,- (Vollzeit 38,5h) je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.

Kontakt

Frau Brigitte Reisinger
ACP Holding Österreich GmbH
Wagenseilgasse 3 | A-1120 Wien | www.acp.at

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

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