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Mitarbeiter/in Produkt Management

Vollzeit 38,5 Stunden


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Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job: Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.

Wir suchen für den Standort Wien (m/w)

Mitarbeiter/in Produkt Management

Vollzeit 38,5 Stunden

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der strategischen Planung, Weiterentwicklung und Integration von Produkten und Dienstleistungen der ACP-Gruppe in Deutschland und Österreich über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg
  • Regelmäßiger Statusabgleich mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Mitarbeit bei der Zusammenstellung der Marktanforderungen sowie dem Erstellen eines Businessplanes und der Kalkulation des Business-Case
  • Regelmäßige Erhebung zur Identifizierung aktueller Marktprobleme und Anforderungen durch Besuche und Interviews von Kunden und nicht-Kunden, Abgleich und Austausch mit den Vertriebsverantwortlichen oder -mitarbeitern in den ACP Gesellschaften
  • Mitarbeit bei der Produktpositionierung, der Marktmessage und vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente
  • Analysieren und ggf. präsentieren von potenziellen Partnerschaften für die Erstellung des Produkts
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Go to Market Management bezüglich der Entwicklung und der Kommunikation der Marktmessage und der Produkte
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Präsentation strategischer Entscheidungsvorlagen
  • Zusammenarbeit mit allen Gesellschaften der ACP-Gruppe in Deutschland und Österreich
  • Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Prozesse und Strukturen auf Gruppenebene

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Software, E-Commerce, Marketing oder Produktmanagement
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Business und Technologie
  • Wirtschaftswissenschaftliche-, Ingenieurs- oder Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung ist ein großer Vorteil
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit um mit Kollegen und Externen bereichsübergreifend zu interagieren
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft (Schwerpunkt Deutschland und Österreich)

Unser Angebot

  • Sicherer und stabiler Arbeitgeber
  • Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
  • Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
  • Agilität eines Startups mit den Vorteilen eines größeren Unternehmens mit 1.700 Mitarbeitern
  • Gestalterische und strategische Arbeit auf Gruppenebene
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Homeoffice

Gehaltsinformation

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 3.500,- (Vollzeit 38,5h) je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto.

Kontakt

Frau Brigitte Reisinger
ACP Holding Österreich GmbH
Wagenseilgasse 3 | A-1120 Wien | www.acp.at

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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

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