Customer Service Manager*in


Mehr Jobs von eurofunk KAPPACHER GmbH
Siehe Firmendetails


Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und Feuerwehr
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Fitnessstudio, Powernapping Räume, Kantine, Game-Zone, uvm.
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Dein Gehalt vereinbaren wir gemeinsam und hängt vorrangig von deiner Berufserfahrung ab. Festhalten wollen wir, dass sich das jährliche Entgelt brutto auf € 35.000,- beläuft.

Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit im dynamischen Team
  • Aktive Mitgestaltung
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Neueste Methoden
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
  • Arbeitsort: St. Johann/Pg.

Deine Tätigkeiten

  • Relationship Management und Schnittstelle zu Kund*innen, internen Partner*innen und allen Fachabteilungen im Unternehmen
  • Unterstützung des Service Desk im Incident- und Problemmanagement im Eskalationsfall
  • Messung, Steuerung und Optimierung der Kundenzufriedenheit
  • Ausrichtung der Serviceleistungen an die Kundenanforderungen und vertraglichen Vereinbarungen
  • Selbstständiges Service Management und Projektleitung zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozess- und Qualitätsstandards

Deine Fähigkeiten

  • Abgeschlossene höhere Schulausbildung, idealerweise mit technischer Affinität und IT-Schwerpunkt
  • Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
  • Hohes Maß an Kreativität und Durchsetzungsvermögen in einem sich im Wandel befindlichen Umfeld
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis und Kundenorientierung
  • Idealerweise ITIL Erfahrungen

BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS