IT Projektabwickler*in


Mehr Jobs von BEKO Engineering & Informatik GmbH
Siehe Firmendetails

Kontakt: Clarissa Sunkovsky, MSc

Willkommen bei Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen! Mit dem gebündelten Know-how von rund 500 IT-Expert*innen und Engineering-Spezialist*innen entwickeln wir seit über 50 Jahren Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größen. In unseren internen Competence Centern und vor Ort in den Projektteams unserer Kunden.

Sie wollen sich ausprobieren und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln? Hier sind Sie richtig. Schwarz- Weiß war gestern. Kommen Sie auf die bunte Seite!

Derzeit suchen wir eine/n


 

IT Projektabwickler*in

Dienstort: Bezirk Amstetten

Ihre Aufgaben

  • Als IT Projektabwickler koordinierten sie alle IT Projekte im Unternehmen, behalten den Überblick und agieren als Schnittstelle zwischen IT Abteilung und internen/externen Fachbereichen
  • Sie definieren Schnittstellen zwischen neuen und bestehenden Systemen und Software
  • Sie erheben alle notwendigen Anforderungen und erstellen darauf basierende Lösungskonzepte
  • Bestehende IT Systeme versuchen sie laufend zu optimieren, inklusive Planung und Aufbau
  • Anwender im Unternehmen betreuen sie durch Einschulungen, Support und Unterstützung bei technischen Fragen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Uni oder FH) im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse über Datenbanken (wie Oracle oder SQL) und Programmiersprachen
  • Erste Berufserfahrung mit ERP Systemen und der Softwareentwicklung wünschenswert
  • Verständnis über unterschiedliche Prozesse in Unternehmen
  • Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
  • Freude an abteilungsübergreifenden Projekten und an der Arbeit im Team

Unser Angebot

  • Spannende Projekte mit hohem Entfaltungspotenzial durch die Mitarbeit an technisch herausfordernden Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
  • Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit moderner IT-Infrastruktur und über Cloud-Tools. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Option auf Mobile Working - damit die Work-Life-Balance stimmt!
  • Gesundheits- und Sozialleistungen: Kranken- und Unfallversicherung, Impfungen, Betriebsarzt, Psychologische Beratung
  • Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices: Parkmöglichkeiten und / oder gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Offene Kommunikation auf allen Ebenen durch kommunikationsfördernde Plattformen, Firmenveranstaltungen und Expertenabende zum gemeinsamen Wissensaustausch
  • Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie und maßgeschneiderte Kurse und Seminare
  • Gehalt: Wir bieten ein Gehalt von EUR 3.000,00 Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ausbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder hätten Sie gerne noch mehr Informationen? Dann melden Sie sich bitte gerne jederzeit bei einer Kollegin aus dem Recruiting-Team. Wir freuen uns!

Clarissa Sunkovsky, MSc
Recruiting
Gruberstraße 2-6
4020 Linz
Tel: +43 732 655 465-4058



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS