Customer Service Mitarbeiter*in
Mehr Jobs von eurofunk KAPPACHER GmbHSiehe Firmendetails
eurofunk KAPPACHER GmbH ist einer der größten Systemspezialisten für die Planung, Errichtung und den Betrieb von Leitstellen und Notrufzentralen für Einsatzkräfte wie Rettung, Feuerwehr und Polizei sowie Industrie und Verkehr. Durch die ständige Erneuerung der Technik sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Aktuell freuen wir uns, dass über 500 Mitarbeiter/innen für uns tätig sind – und wir wachsen weiter!
|
 |
|
Deine Benefits
- Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und Feuerwehr
- Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
- Game-Zone, Fitnessstudio, Powernapping Räume, Kantine, uvm.
- Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
- Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
- Tech-Talks, eurofunk Academy, Company Events, betriebliche Gesundheitsprogramme
| Dein Umfeld- Offenes und freundschaftliches Klima
- Arbeit im dynamischen Team
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Aktive Mitgestaltung
- Neueste Methoden
- Arbeitsort: St. Johann/Pg.
- Anstellung: Voll- oder Teilzeit (30h) - ab sofort
| Deine Rolle- Du bist der „Single point of contact“ für alle Anfragen der Kund*innen und interne Informationsdrehscheibe im Service
- Du erfasst Störungsmeldungen und Serviceanfragen und unterstützt den technischen Support
- Für deine Rolle qualifiziert dich ausgesprochene Kundenorientierung und Spaß am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Du hast idealerweise eine technische Ausbildung - IT Kenntnisse sind von Vorteil (auch Quereinsteiger sind willkommen)
- Du arbeitest gern selbstständig und lösungsorientiert
- Als kommunikativer Teamplayer verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse
| All about: Leben retten, Notruf & LeitstelleSinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, jung und international. Feuerwehr, Rettung, Polizei und Industrie = Technik, die Leben rettet.
Schlagworte, die nicht nur eurofunk, sondern auch unsere Zukunftsprojekte perfekt beschreiben.
In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen, schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative Techniklösungen.
Große Kund*innen wie das Österreichische Rote Kreuz, Berufsfeuerwehren, Polizei sowie Industriekunden wie BASF, BMW oder Großflughäfen wie München oder Frankfurt setzen auf unsere Produkte und Lösungen. Werde Teil unseres Teams und hilf mit, Leben zu retten!
|
|
BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf it-karriere.at |
|
|